Jörg Schönfelder

Kontakt

beirat@ifwniggemann.de

Beirat

Berufserfahrung

Tätigkeitsschwerpunkte

Nach Abschluss seines Studiums trat Herr Schönfelder zuerst als Verantwortlicher für den Bereich Marketing und Vertrieb in das Familienunternehmen Gesa ein. Seit 2015 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Gesa Hygiene-Gruppe, einem führenden Unternehmen im Bereich der Service-Dienstleistungen für Gesundheit und Sauberkeit in Deutschland. Seit 2019 ist Herr Schönfelder zusätzlich Geschäftsführender Gesellschaft der Hypeconn GmbH, welche sich auf IoT Anwendungen im Hygiene- und Qualitätsmanagement spezialisiert hat.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Herr Schönfelder jährlich als Speaker an der Godmann School of Business für die Lehrveranstaltungen Family Business, Entrepreneurship und Corporate Entrepreneurship tätig. In 2020 wurde er in den Senat der Wirtschaft berufen. Er ist Mitglied von Beta Gamma Sigma, einer internationalen Ehrengesellschaft für Absolventen und Professoren der Wirtschaftswissenschaften. Jörg Schönfelder ist Autor mehrerer wissenschaftlicher Papers im Bereich Innovationsmanagement und Fachautor für die Bereich Raumlufthygiene, Reinraumhygiene und hygienische Prävention in Industriebetrieben und der öffentlichen Gesundheit. Neben seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung ist Herr Schönfelder zertifizierter Reinraumtechniker (IHK), Sachkundiger VDI 6022 Kat. A (Hygiene in Raumlufttechnischen Anlagen).

◂ Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie im Impressum oder unter Datenschutzerklärung