Lutz Selle

◂ Zurück

04.10.2022

Lutz Selle als neuer Partner bei IfW

Mit Lutz Selle konnte IfW einen neuen, erfahrenen Partner gewinnen. Herr Selle hat als Mehrheitsgesellschafter einer Beteiligungsholding für mittelständische Unternehmen sowie als Vorstand einer Beteiligungsgesellschaft umfangreiche Erfahrungen bei Unternehmenskäufen und -verkäufen erworben. Durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer eines Maschinenbauunternehmen ist er mit den typischen Fragen der operativen Unternehmensführung im Mittelstand vertraut. Bei IfW wird Herr Selle seine umfassende Transaktionserfahrungen in der M&A-Beratung einbringen. Darüber hinaus berät er bei Akquisitionsfinanzierungen und der Umsetzung von Post-Merger-Integrationen.

◂ Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie im Impressum oder unter Datenschutzerklärung