Dietrich Machelett

Partner

Diplom-Ingenieur, Diplom-Kaufmann

Berufserfahrung

Tätigkeitsschwerpunkte
Dietrich Machelett verfügt über fast 40 Jahre Berufserfahrung. Zunächst war er in der Geschäftsleitung mittelständischer Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau sowie Metall- und Kunststoffverarbeitung tätig. Seit 1995 ist er Partner bei IfW mit einem Schwerpunkt auf die technische und betriebswirtschaftliche Unternehmensanalyse, die Strategieberatung, die Beratung zur Ergebnisverbesserung sowie die Ratingberatung. Er unterstützt Unternehmen, Führungskräfte und Finanzinvestoren bei Unternehmenstransaktionen. Er ist Autor von Fachartikeln aus den Bereichen Betriebswirtschaft und Mergers & Acquisitions.

Kontakt

Mobil: +49 171 6991190
d.machelett@ifwniggemann.de

◂ Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie im Impressum oder unter Datenschutzerklärung