Harald Hoika

Berater

Diplom-Kaufmann

Berufserfahrung

Tätigkeitsschwerpunkte
Harald Hoika verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Industrie und der Beratungspraxis. Er hat für eine multinationale Gruppe der kunststoffverarbeitenden Industrie den polnischen Markt erschlossen, eine Produktion eröffnet und durch weitere Akquisitionen den Markt ausgebaut. In der Folge war er für die Gruppe als Geschäftsführer in Deutschland, USA und zuletzt als Cluster Direktor für drei Unternehmen in Zentral- & Osteuropa verantwortlich. Bei IfW unterstützt er unsere Mandanten beim Kauf und Verkauf von Unternehmen sowie der Unternehmensnachfolge. Ferner berät er bei der Produktionsoptimierung und Umstrukturierung von Unternehmen sowie bei Restrukturierungen und Turnarounds.

Kontakt

Mobil: +49 176 52536080
h.hoika@ifwniggemann.de

◂ Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie im Impressum oder unter Datenschutzerklärung