Karl A. Niggemann

Kontakt

Telefon: +49 2354 923755
Telefax: +49 2354 923730
k.a.niggemann@ifwniggemann.de

Beirat

Studium an der Bankakademie mit Diplom-Abschluss, Bankkaufmann

Berufserfahrung

Tätigkeitsschwerpunkte
Karl A. Niggemann gründete 1978 IfW als Beratungsgesellschaft für Unternehmer. Nach über 40jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer ist er seit 2021 Beirat des Unternehmens. Er verfügt über mehr als 60 Jahre Berufserfahrung im Bank- und Beratungsgeschäft. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der Gestaltung der Unternehmensnachfolge, dem Verkauf von Gesellschaftsanteilen, der Unternehmensfinanzierung sowie der Vermögensstrukturierung. Ferner berät er Family Offices, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen bei Akquisitionen und begleitet Führungskräfte bei dem Erwerb von Beteiligungen. Karl A. Niggemann ist Mitglied in Aufsichts-, Bei- und Stiftungsräten, davon in drei Räten als Vorsitzender. Er ist Autor verschiedener Fachbücher und veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften.

◂ Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie im Impressum oder unter Datenschutzerklärung