Lutz Selle

Kontakt

Mobil: +49 172 6536415
L.selle@ifwniggemann.de

Partner

Diplom-Kaufmann, Industriekaufmann

Berufserfahrung

Tätigkeitsschwerpunkte
Lutz Selle verfügt über mehr als 25 Jahre operative Führungserfahrung in Industrieunternehmen. Er hat in Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Automobilzulieferindustrie als verantwortlicher Geschäftsführer Buy-&-Build-Strategien erfolgreich umgesetzt. Seine umfassende Transaktionserfahrungen bringt er in die M&A-Beratung bei IfW ein. Darüber hinaus berät er bei Akquisitionsfinanzierungen und der Umsetzung von Post-Merger-Integrationen. Herr Selle verfügt über ein großes Netzwerk aus Investoren und Finanzierungspartnern.

◂ Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie im Impressum oder unter Datenschutzerklärung