Peter Folle

Folle Peter

Jahrgang 1968

Er hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann sowie eine Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt absolviert. Peter Folle ist studierter Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt (Universität zu Köln).

Nach seiner Ausbildung war Peter Folle zehn Jahre für eine Großsparkasse in den Bereichen Gesamtbanksteuerung und Risikomanagement sowie Unternehmensberatung tätig. Nach einer kurzen unternehmerischen Tätigkeit trat Peter Folle 2003 in eine mittelständische Beteiligungsgesellschaft ein, seit 2004 ist er dort als Managing Partner tätig.

In dieser Funktion begleitet Peter Folle aktiv einzelne Beteiligungen, insbesondere in den Themen Finanzierung und Strukturierung, und unterstützt Unternehmen bei Re-strukturierungen und Sanierungen. Gleichzeitig hat er umfangreiche Erfahrungen im Management von mittelständischen Beteiligungsportfolios erworben.

Seit 2017 ist er für IfW am Standort Düsseldorf tätig.


KONTAKT

Telefon: +49 211 86289454
Telefax: +49 211 86289455
Mobil: +49 160 6305743

p.folle@ifwniggemann.de