Partner & Berater

Geschäftsführer:

Niggemann Karl A. Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Karl A. Niggemann

Karl A. Niggemann gründete 1978 die Beratungsgesellschaft Institut für Wirtschaftsberatung Niggemann & Partner GmbH...

Mehr
Niggemann Mark Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Mark Niggemann

Er absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie, Bochum. Darüber hinaus erfolgte ein Zusatzstudium zum Steuerbetriebswirt...

Mehr

Partner & Berater:

Bassler Steffen Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Steffen Bassler

Er absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG in Mannheim sowie im Anschluss daran ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School, Oestrich-Winkel...

Mehr
Brain Graham Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Graham Brain

Er absolvierte in Australien ein Studium der Ingenieurswissenschaften, welches er im Jahr 1982 erfolgreich beendete. Graham Brain verfügt über mehr als 25 Jahre Asien-Erfahrung...

Mehr
Finke Frank Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Frank Finke

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann und einer Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter arbeitete Frank Finke 20 Jahre in leitender Position für ein internationales Maschinenbauunternehmen aus dem Bereich Kunststoffmaschinen...

Mehr
Fischer Edy Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Edy Fischer

Er absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich, Schweiz. Darüber hinaus erfolgte eine Grundausbildung zum Bücherexperten...

Mehr
Gekeler Frank Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Frank Gekeler

Er absolvierte nach der Mittleren Reife eine Lehre zum Industriekaufmann. Nach dem Wehrdienst bei der Bundeswehr war Frank Gekeler 13 Jahre für einen internationalen Textilkonzern in der Vertriebsleitung tätig...

Mehr
Grubert Gert Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Gert Grubert

Er absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Wirtschaftswissenschaften (Fachrichtung Betriebswirtschaft) an den Universitäten Hamburg und Münster mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann in Münster im Jahr 1965...

Mehr
Höger Peter Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Peter Höger

Nach Abitur und Bundeswehr folgte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann...

Mehr
Hoika Harald Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Harald Hoika

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg war Herr Hoika zunächst drei Jahre im internationalen Bereich einer deutschen Großbank beschäftigt.

Mehr
Klippe Uli Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Uli Klippe

Er absolvierte nach kaufmännischen Ausbildungen (Industrie- und Bankkaufmann) das Studium zum Dipl. Bankbetriebswirt

Mehr
Köhn Christiane Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Christiane Köhn

Sie absolvierte eine Lehre zur Bankkauffrau bei der Privatbank Handel und Kredit GmbH & Co. KG Bankhaus in Altena und studierte im Anschluss Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität in Göttingen...

Mehr
Kühne Tobias Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Tobias Kühne

Er absolvierte nach dem Abitur eine Lehre zum Industriekaufmann bei einem internationalen Groß-Anlagenbauer. Danach studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität München und an der Georgetown-University, Washington, D.C...

Mehr
Machelett Dietrich Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Dietrich Machelett

Er absolvierte nach dem Abitur ein Studium des Maschinenbaus an der RWTH Aachen und ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster...

Mehr
Meier Gerhard A. Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Gerhard A. Meier

Er absolvierte nach ersten beruflichen Erfahrungen in Deutschland und Frankreich ein Studium »Internationales Management« an einer führenden Graduate School in den USA...

Mehr
Niggemann Britt Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Britt Niggemann

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg war Britt Niggemann im Bereich Corporate Finance bei der M. M. Warburg Bank, Hamburg, tätig...

Mehr
Paul Ernst Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Ernst Paul

Nach Abschluss des betriebswirtschaftlichen Studiums an der Universität Augsburg begann er seine Karriere in der Softwareindustrie. Zunächst arbeitete er sieben Jahre bei einem führenden Hersteller von Business-Software...

Mehr
Rausch Sven Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Sven Rausch

Er hat nach dem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel erfolgreich abgeschlossen. Nach 3-jähriger Tätigkeit als M&A-Consultant wechselte Sven Rausch zu einem Medizintechnikunternehmen und beschäftigte sich dort insbesondere mit der Akquisition von Beteiligungsunternehmen...

Mehr
Ross Dr. Helmut Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Dr. Helmut Ross

Er absolvierte nach Abitur und Bankausbildung ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit anschließender Promotion am dortigen Lehrstuhl für Geld und Währung...

Mehr
Schulte Dirk Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Dirk Schulte

Er absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Meinerzhagen. Nach Abschluss der Ausbildung war er dort als Kreditsachbearbeiter und später als Leiter der Auslandsabteilung tätig...

Mehr
Shrotri Charu Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Charu Shrotri

Im Anschluss an seine Ausbildung im Werkzeugbau bis 1983 arbeitete Charu Shrotri fünf Jahre für verschiedene Unternehmen und Industriebereiche vom Werkzeugdesigner bis zum Betriebsleiter...

Mehr
Simmert Diethard B. Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Diethard B. Simmert

Er ist Studiengangsleiter »Corporate Finance« an der International School of Management (ISM) in Dortmund und Frankfurt. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Finanzmanagement (insbesondere Mittelstand), Kapitalmarkt, Banken und Versicherungen...

Mehr
Vonalt Dr. Joachim Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Dr. Joachim Vonalt

Er absolvierte ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Anschließend promovierte er dort am Lehrstuhl für Geld und Währung

Mehr
Wietzke Swen P. W. Kommentare deaktiviert für Partner & Berater

Swen P. W. Wietzke

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg war Herr Wietzke zunächst sechs Jahre bei KPMG Consulting AG beschäftigt, bevor er 2001 in die KPMG DTG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wechselte...

Mehr