Swen P. W. Wietzke

Wietzke Swen P. W.

Jahrgang 1967

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg war Herr Wietzke zunächst sechs Jahre bei KPMG Consulting AG beschäftigt, bevor er 2001 in die KPMG DTG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wechselte. Dort war er sieben Jahre als Projektleiter mit Unternehmenstransaktionen befasst. Ein weiterer Schwerpunkt war die Beratung bei Post Merger Integration von nationalen und internationalen Unternehmen.

Im Anschluss arbeitete Herr Wietzke als Partner bei RölfsPartner Management Consulting. Dort hat Herr Wietzke sechs Jahre nationale und internationale Projekte (u. a. China, USA) im Bereich M&A, Restrukturierung und Post Merger Integration durchgeführt.

Seit 2013 ist er als Partner bei IfW tätig.


KONTAKT

Telefon: +49 2352 337313
Telefax: +49 2352 337261
Mobil: +49 152 34566577

s.wietzke@ifwniggemann.de