Edy Fischer

Fischer Edy

Jahrgang 1951

Er absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich, Schweiz. Darüber hinaus erfolgte eine Grundausbildung zum Bücherexperten.

Nach der Ausbildung war Edy Fischer für vier Jahre bei KPMG Peat, Marwick, Mitchell & Co. Zürich (Revision, Unternehmensberatung, Kauf und Verkauf von Unternehmen) tätig. Anschließend arbeitete er zehn Jahre in der Geschäftsleitung der Gate Gourmet International AG, Zürich (heutige Gate Group). Nachfolgend übernahm er die Leitung eines Start-Up Unternehmens, die Rail Gourmet Group, und baute erfolgreich die Unternehmung während rund zwölf Jahren zu einer profitablen internationalen Firmengruppe aus.

Edy Fischer betreut verschiedene aktive Verwaltungsratsmandate in der Schweiz und im Ausland.

Im Jahr 2007 wurde Edy Fischer Partner in der schweizerischen Tochtergesellschaft Niggemann, Fischer & Partner GmbH (Zollikon).


KONTAKT

Telefon: + 41 43 2119541
Telefax: + 41 43 2119543
Mobil: + 41 79 4014745

e.fischer@ifwniggemann.ch